Schliessen

Sprachkurse / Grundschüler

Aufbauend auf der Italienisch-Spielgruppe für Kinder im Vorschulalter bietet Binario11 einen Sprachkurs an, der auf einem theaterpädagogischen Konzept basiert und sich an Kinder im Grundschulalter richtet.

Kinder, die bereits lesen und schreiben können und ein wenig mit Italien und seiner Sprache vertraut sind, können bei Binario11 in kleinen Gruppen alte italienische Zauberbücher durchstöbern, Geschichten rund um Italien in Szene setzen und ein persönliches Italienischbuch gestalten. Natürlich sind auch Kinder willkommen, die bisher noch keine Italienischkenntnisse haben, neugierig auf das Erlernen einer neuen Sprache sind und Spaß am phantasievollen Theaterspielen haben.

Am besten wird in den Ferien in Italien gleich ausprobiert, was im Italienischkurs in München gelernt wurde. Wer aber in den Ferien daheim bleibt, kann auch am Ferienprojekt bei Binario11 teilnehmen. Hierüber informiere ich Sie gerne telefonisch. Ansonsten sind die Schulferien unterrichtsfrei.