Schliessen

Musik / Orchestra Binario11

Orchestra Binario11

jeden 2. und 4. Freitag im Monat 19 - 21Uhr

Das Orchestra Binario11 ist ein Jahreskurs, um sinnvolles Zusammenspiel und Auftreten vor wohlwollendem Publikum zu lernen. Bei den Stadtteilkulturwochen und beim Vespa Corso der LMU München (siehe Foto) hat sich das kleine Orchestra bereits mit Überraschungen aus Klezmer, italienischer Film- und Tanzmusik sowie Kabarett bewährt.

 

Priorität
Wir bringen die Stücke und Arrangements, sowie Übungen zum Aufwärmen +/- Stimme mit. Auch kümmern wir uns um kleine Auftritte in Form von Aperitivkonzerten bei Binario11 und Vespacorso, Hofflohmärkten etc.

 

Die Kunst des Übens
Von dir ist selbständge musikalische Vor- und Nachbereitungszeit gefragt und Sinn für solidarisches, künstlerisches Wachstum.
Ab und zu Einzelunterricht oder private Treffen mit den Mitmusikern sind Ideen der Unterstützung, wenn's mal hakt...

Anmeldung
Wenn also Musik eine Priorität in deinem Leben einnimt, und du für ein Jahr das Motto " Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit" unterschreiben kannst, dann bist Du auch schon fast beim Orchestra Binario11 angemeldet....

Kursgebühr 25€ /pro Termin - Bezahlung als Dauerauftrag
mindestens 5 Teilnehmer - keine puren Anfänger


Leitung
Barbara Wolf (Akkordeon, Gesang, Bühnenpräsenz)
Enrico Sartori (Saxophon, Klarinette, Jazz und Improvisation)

Nächste Schnupperstunde am 24.11.2017

Fortlaufender Einstieg ist möglich.